Dienstag, 25. Juli 1989

Besuch bei HandMadeFilms in London

okay, während meines ersten Englandtrips mit 16 hab war ich auch bei George's Film Company "HandMade Films", die damals am Cadogan Square 26 in London war. Bis ich das Foto von damals gefunden habe, gibts hier nur ein Foto aus Google Street View von heute :(
(26 Cadogan Square ist ganz rechts im Bild).

aus meinem Reisetagebuch von damals:
"...das Backsteingebäude ziert eine goldene Tafel mit der Aufschrift
Euro Atlantics Ltd
HandMade Films
Durch ne offene Tür (war heiß draußen) ging man durch nen kurzemn Flur direkt aufs Kabuff zu, wo Nicki, die Sekretärin saß, die gerade telefonierte. Etwas zögernd trat ich ein und sagte, dass ich gern ein Autogramm von George Harrison hätte. der war aber in Amerika "He's not in the country, I'm afraid" hörte ich... Ich war enttäuscht. Die sekretärin war sehr hilfsbereit und es tat ihr leid. ich übergab ihr nen adressierten Umschlag (an mich) und sagte, G.H. könnte mir nen Autogramm schicken. Sie war einverstanden und wollte ihm den Umschlag hinlegen. Ich wollte ihr das Porto bezahlen, ber sie winkte freundlich ab. dann ging ich, verabschiedete und bedankte mich, und sie sagte "thats alright" und dass es ihr leid tue "sorry for that" dass Georgie nicht da wäre "He's a busy person, thats (HandMade Films) is only one of his projects". Vor der Tür waren Klingeln angebracht, die unterste trudg die Aufschrift "G.H." Ich hatte mir nie eine solche nette atmosphäre vorgestellt, eher so wie bei mpl am Soho Square."

Soweit mein Tagebuch. George hat nicht geantwortet. Trotzdem bin ich froh, damals dageqwesen zu sein :-)

Keine Kommentare: