Sonntag, 8. November 2009

Klaus "Wooormän" Voormann im Beatlesmuseum

Am 8.11.2009 sind Christina und Klaus Voormann zu Besuch im Beatlesmuseum in Halle. Klaus stellt seine CD "A Sidemans Journey" vor, und es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und mitgebrachte Dinge signieren zu lassen, und den von Christina produzierten Film zum Projekt "Sideman's Journey" anzusehen. Der Film ist wirklich klasse, und es gibt nette Szenen wo Klaus und Paul in Pauls Studio "The Mill" den Song "I'm in Love again" aufnehmen, und zum Abschied schenkt Paul Klaus eine Rose... und Klaus erzählt, dass Ringo den Song "You're Sixteen" nicht mehr habe singen wollen, stattdessen hätte dies Max Buskohl, ein Freund ihres Sohnes Max mit Bravour übernommen, während Ringo am "Schlachzeuch" (wie Klaus es ausspricht) sitzt.
Beim anschließenden "Real Meet and Greet" kann man zusammen bei einem Essen mit Klaus und Christina und den anderen Fans ins Gespräch kommen. Es war ein unvergesslicher Tag, der vom Beatlesmuseum sehr professionell organisiert war. Danke an Rainer Moers vom Beatlesmuseum :)
Hier sieht man Klaus (rechts) beim Signieren neben einem Besucher:




Als Erinnerung bekommen die Teilnehmer des "Real Meet and Greet" dieses von Klaus gezeichnete und signierte Artprint zum "Making of" Revolver :)